Autohaus Lange
Otto Lange KG Wittingen
Bild "Layout:round-account-button-with-user-inside-transp-48.png" Bild "Layout:picker-rounded-black-transp-48.png" Bild "Layout:fb-rounded-black-transp-48.png"
Starke Autos, starker Service. Seit 1926.

Neues vom Autohaus Lange

Seit dem 1. Juli 2013 ist die Otto Lange KG in Wittingen ein

- Fachbetrieb für historische Fahrzeuge -

Diese Bezeichnung dürfen nur Betriebe führen, die vom  Landesinnungsverband dafür zertifiziert wurden - Es gibt noch nicht sehr viele davon in Deutschland.

Bei der Firma Lange geht es speziell um das Motoreninstandsetzungswerk: In dieser Abteilung der Otto Lange KG werden alle Arten von Verbrennungsmotoren instand gesetzt, auch Oldtimer, Trecker und PKW / LKW - Motoren.

Der älteste bisher von der Firma Lange instandgesetzte Motor stammt aus dem Jahr 1896.

Eine eigene Pleuel- und Hauptlagerherstellung ermöglicht es uns z.B. auch dann noch helfen zu können, wenn andere schon nicht mehr weiterkommen.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Ulrich Jelinek, Leiter des Instandsetzungswerkes / Tel.Durchwahl (05831) 9810-22.

Aber auch Restaurierungen von Oldtimern werden von uns regelmäßig durchgeführt, wenn nötig in Zusammenarbeit mit anderen Fachfirmen.

Z.B.
  • Lackierungen
  • Eisstrahlen (Reinigung ohne Beschädigung von Kunststoff und Dichtungen)
  • Verzinken / Verchromen
  • Entfernung von Dellen / Beulen ohne Lackierung
  • Polster / Leder Ausbesserungen

Hier nehmen Sie gegebenfalls mit Herrn Otto Lange, Tel.Durchwahl (05831) 9810-14 auf.